Sübtext: Corona-Sessions

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 05.05.2020 um 20:00 Uhr

Corona-Sessions-Lesung und Performanz-Lesung und Performanz

zwischen Blockwärtern, Dosenbier, Klopapier und Erdbeermündern. 

Von und mit:
Dirk Mentrop
Thaddäus Zucker

So oder ähnlich hätte es analog sein können. Nun kommt es komprimiert und digital, „aus gebenem Anlass“ dem Anlass entsprechend. Kurioses, freies, rituelles entsteht, vielleicht Prosa, vielleicht Performance, vielleicht Wahnsinn. Wer weiss das schon.


Stream ab 20 Uhr:
www.youtube.com/watch?v=He4_-xxXm60

Mit Livechat – wer mit uns und den Künstlern plaudern möchte, braucht sich nur rechtzeitig bei Youtube einzuloggen.
Im Anschluss ist die Session als „normales“ Video unter dem Link abrufbar.


Thaddäus Zucker und Dirk Mentrop haben zusammen mit Jenz Diekmann vor kurzem bei uns ausgestellt; nun leider hinter verschlossenen Türen:
https://www.suebklueb.de/2020/02/untergrund-kunzt-aus-trier/