SübSürpriseKino

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 14.07.2020 um 20:00 Uhr

Ursprünglich hatten wir die nächste Ausgabe unserer beliebten SübSürpriseKino-Reihe ja bereits für März geplant, aber dann … seufz… Umso mehr freuen wir uns nun, euch in unserem kleinen, feinen Wohnzimmerkino den damals vorgesehenen Film zu zeigen – und das zum Glück ohne Maskenpflicht am Platz. Zu sehen gibt es einen der schönsten italienischen Filme der letzten Jahre. Die spannende Geschichte um ein junges Mädchen auf der Suche nach dem Jungen, den sie liebt, zählte 2017 zu den Kritikerlieblingen in Cannes und verbindet die verschiedensten Genres vom Triller bis zum Fantasy-Epos zu einem einzigartigen Leinwand-Erlebnis. Wir zeigen euch den Film wie gewohnt im Original mit englischen Untertiteln.
Im SübSürpriseKino zeigt euch das Team von Kino ist Programm das Beste aus dem, was keinen Platz in den monatlichen Programmkino-Wochenenden gefunden hat – weil es zu absurd, zu schräg, zu fantastisch und einfach zu passend für das SübSürpriseKino ist.