Süb Slam #07 | Eure Heimat für lokale Wortakrobaten

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 19.11.2019 um 20:00 Uhr

Der kleinste Slam Bayerns ist zurück: In kuscheliger Wohnzimmeratmosphäre lädt Moderator Steven wieder lokale und regionale Talente zum Wettstreit auf die Bühne der Sübkültür. Als Special Guest begrüßt Steven mit Poetry Slammer Martin Geier (Foto) eine absolute Slam-Legende. Mit über 1000 Auftritten ist Martin der dienstälteste Slam Poet der fränkischen Szene – und einer der besten. Nur wenige beschreiben alltägliche Situationen so humorvoll wie er.

Übrigens: Alle Poet*innen, die Lust haben, selbst einmal auf der Süb-Bühne zu slammen, können sich unter sueb-slam@web.de bei Steven melden – auch Rookies sind willkommen. Und wer das Ganze erst einmal ohne Publikum ausprobieren möchte: Am 23.11. organisieren wir einen ganztägigen kostenlosen Workshop in der Kämmereigasse 9 1/2. Mehr Infos & Anmeldung unter www.facebook.com/events/780100445762144