Süb Sürprise Kino

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 10.10.2017 um 20:00 Uhr

Alles begann im November 2014 – und jetzt wird es wild! Kino ist Programm macht seit gut drei Jahren Programmkino im Iwalewahaus; nun, zur Feier des Fast-Jubiläums, expandiert das Kinowochenende am 14. & 15. Oktober auch an andere Orte der Stadt: Forum Phoinix, Kunstmuseum und RW21 stehen mit auf dem Spielplan.

Doch zuvor heißt es KiP goes wild extended in der Sübkültür am Dienstag – mit zwei süper Überraschungsfilmen! Los geht’s mit einer tollkühnen Superhelden-Mafia-Mischung aus Italien, Überraschungshit und Publikumsliebling nicht nur beim letztjährigen Fantasy Filmfest, sondern auch Italiens Kandidat für den Auslands-Oscar. Leider wurde er dann von der Academy doch nicht nominiert… Danach läuft ein Meilenstein der Horrorfilmgeschichte, nach dem Zombies einfach nicht mehr dasselbe waren. Kein Voodoo-Zauber, keine Aliens, nein, richtige lebende Tote können da bewundert werden. Sie kommen, um euch zu holen!