2.2.: CINEMA OBSCURA – MIDNIGHT MOVIES

12593636_801216540005785_3201465263211970546_o

Cinema Obscura ist DAS Midnight-Movie-Event in Bayreuth ist zurück!

Von so-bad-it’s-good bis so-bloody-it’s- orbidden haben wir alles dabei. Ab 18 versteht sich.

Wir präsentieren euch zwei Leckerbissen aus unseren Filmschrank und spicken alles mit spannenden Rahmenprogramm und Vorfilmen.

20:00 „Heavy Metal“
Frauen mit dicken Brüsten schwingen Schwerter, Autos fliegen durch den Weltraum, es wird gefickt, gepeitscht und auf Fledermäusen geritten zu einem Soundtrack von Black Sabbath, Cheap Trick und Devo. Haben wir schon erwähnt, dass das alles ein Zeichentrickfilm ist? Muss man gesehen haben um es zu glauben!

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=B_MzWF8YLhY

22:00 „High Tension“
Zwei beste Freundinnen wollen ein Wochenende mit Familie auf dem Land verbringen. Doch dann kreuzt ein Killer auf und die Sache wird wirklich, wirklich unschön. Klingt wie ein Klischee? Falsch gedacht! Mit Blut und nackter Haut wird nicht gegeizt auf diesen Schlachtfest der besonderen Art.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=XNagUvDPsrI

Für Snacks ist gesorgt, für Stimmung sorgt ihr: Wer sich das entgehen lässt, muss schon tot sein!