11.8.: Sübtext: Nils Frenzel solo

Wir freuen uns:
 thumb_autor-ente-meerq_1024

Sübtext: Nils Frenzel solo

Lesung und Buchpräsentation

Wohin schwimmt ein sehr sehr geiler Dorsch? Warum sammelt Heinrich eigentlich Fußballbilder von Rewe? Und was passiert mit all den anderen absurden Gedanken, die ambitionierten Jungautoren in einer langweiligen Vorlesung kommen?

Mit diesen Fragen waren wir viele Monate lang allein, seit unsere hauseigene Lesebühne ruht. Die Autoren und Autorinnen haben sich in alle Winde verstreut. Doch nun ist ein verlorener Sohn zurück: Nach einem Aufenthalt in Süd-Korea ist Nils Frenzel wieder da – und hat nicht nur neue Texte dabei, sondern gleich ein ganzes Buch.
„Warum ich lieber mit einem Bauarbeiter in der Badewanne liegen würde als mit einer Jura-Studentin“ (soeben erschienen bei Periplaneta) versammelt die besten Texte seiner bisherigen Bühnenkarriere. Live-CD und Plan zur Rettung der Menschheit sind natürlich inklusive!
Dass die letzten Monate in Asien sehr inspirierend waren, versteht sich von selbst. Selfie-Lensen, Katzen-Cafés und deutsche Care-Pakete: Mit all diesem wird er uns in gewohnter Manier unterhalten, wenn wir uns um Bühne und Büchertisch scharen.
Mehr unter