Süb Slam #16 – eure Heimat für lokale Wortakrobat:innen

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 24.01.2023 um 20:00 Uhr

Zur 16. Ausgabe unseres kleinen, aber feinen hauseigenen Poetry Slams gibt es einen Wechsel zu vermelden: Da unser langjähriger Host Steven eine Kreativpause einlegt, wird bis auf Weiteres die wunderbare Maron Fuchs als Moderatorin durch den Slam führen. Die amtierende bayerische Meisterin, die selbst zu den besten deutschen Slammerinnen zählt und schon mehrfach bei uns im Haus live zu erleben war, begrüßt am 24. Januar zum ersten Mal auf der NEUNEINHALB-Bühne Wortakrobat:innen aus der Region.

Und falls ihr selbst einmal Lust habt, mit euren Texten beim Slam auf der Bühne zu stehen, könnt ihr euch gerne unter info@neuneinhalb.org bei uns melden. Auch Neulinge sind herzlich willkommen!

Foto: Matthias Wagner | unsplash