Mensch ärgere Dich nicht…

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 22.02.2022 um 20:00 Uhr

Wenn dich am Dienstag statt der großen Gucki-Klick-SinnSang-Show des NanoCOLLECTIVs – Überraschung, Überraschung – in der Sübkültür etwas ganz anderes erwartet. Dann haben wir nämlich nicht das große Los gezogen, sondern müssen den Pandemien dieser Welt wieder einmal etwas entgegensetzen.

Und das tun wir: Mit Kegeln, Steinen, Würfeln, Karten, mit allem, was die Spielesammlungen unserer Kindheit hergeben, hüpfen wir fröhlich über Corona hinweg. Ganz klassisch mit Halma, Mühle, Dame, Schach, Backgammon, Elfer Raus, Flohhüpfen oder Malefiz, wir freuen uns aber auch über jedes alte Spiel, das wir an diesem Abend gemeinsam neu entdecken. Bringt also gerne auch euer liebstes Lieblingsspiel mit, Mitspieler:innen finden sich bestimmt.

Und allen, die sich doch ärgern, dass sie das NanoCOLLECTIV im Februar nicht sehen können, schenken wir einen Sechser-Pasch for free ….

Im Haus gilt derzeit die 2G-Regel, also Einlass mit Nachweis einer Impfung oder Genesung.