SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 12.10.2021 um 20:00 Uhr
Während der beiden Lockdowns haben angeblich viele Leute andauernd Yoga gemacht, neue Sprachen erlernt und wahnsinnig viele DIY-Projekte verwirklicht… Na ja. Manchmal schien es, dass etwas falsch gemacht hat, wer nicht mindestens dreimal die Wohnung renovierte.
All das kann man als ein Symptom der neoliberalen Leistungsgesellschaft sehen (bloß nicht faulenzen!) oder als den verzweifelten Versuch, sich nicht einer Sinnlosigkeit stellen zu wollen. Und dennoch: Mit irgendwas haben wir ja die Zeit gefüllt (auch wenn längst nicht alle sooo viel hatten). Trotz allem haben wir uns verändert, einiges erlebt – und vielleicht auch uns stärker verändert, als man erstmal denkt.
Deshalb fragen wir Euch: Was habt Ihr so gemacht?! Seid Ihr kreativ mit den Einschränkungen umgegangen? Wie habt Ihr die Zeit gefüllt?
Wir laden Euch herzlich ein zu erzählen! Bringt Dinge mit, gern auch Photos oder Musik: Vom gehäkelten Topflappen über einen selbst geschriebenen Song bis hin zum neuen Online-Projekt, wir sind gespannt!
Zu unseren Veranstaltungen gelten derzeit die die 3G-Regeln, d. h. zum Einlass ist der Nachweis von Impfung, Genesung oder ein aktueller negativer Corona-Test nötig. Der Eintritt beträgt 2 €.