Kültürgüt Spiel – Der etwas andere Spiele-Abend “Auf die Planken, fertig, los“

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 30.07.2019 um 20:00 Uhr

Spiele sind nicht nur was für Kinder und lassen sich auch nicht auf ihren reinen Unterhaltungscharakter reduzieren. Spiele bilden, fördern Teamgeist und Kreativität.

Am kommenden Dienstag laden wir zu unserer zweiten „Kültürgüt Spiel“ – Edition und verwandeln die Sübkültür in ein Piratenschiff. Also auf an Bord, ihr Landratten! Schärft die Säbel, poliert die Enterhaken. schleift die Holzbeine, richtet die Augenklappen, trinkt euren Rum und holt verdammt noch mal die Munition!

Ganz besonders freuen wir uns über die erneute Kooperation mit dem wundersam anders e.V. Bei ihrem Escape Game „Piratenschiff“ ist es euer Ziel durch das gemeinsame Lösen von Rätseln vor der gegnerischen Crew eure Luken zu öffnen, die Kanonen zu laden und die Gegner ins eiskalte Meer zu befördern.

Wir freuen uns auf euch und wünschen gute Unterhaltung!

Als kleinen Vorgeschmack findet ihr hier die Internetseite des Exitmobils von wundersam anders e.V.
https://www.exitmobil-bayreuth.de/