Süb Slam #04 | Eure Heimat für lokale Wortakrobaten

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 29.01.2019 um 20:00 Uhr

Der SÜB-Slam geht ins zweite Kalenderjahr! Erneut treten in unserem kuscheligen Wohnzimmer lokale Talente mit selbstverfassten Texten gegeneinander an und stellen sich dem Urteil des Publikums. Dabei ist von Lyrik über Prosa bis hin zu Dada und Rap alles erlaubt. Als Special Guest ist dieses Mal mit dem Schwabacher Thomas Schmidt einer der erfolgreichsten Slam-Poeten Frankens am Start. In seinen Texten verwandelt er alltägliche Beobachtungen in humorvolle und gleichzeitig tiefsinnige Goldstücke, mit denen er sich auch bei den legendären Fränkischen Poetry-Slam-Meisterschaften 2016 im Opernhaus in Nürnberg den Sieg sichern konnte. Und wer führt wieder als Moderator unterhaltsam durch den Abend? Unser ganz hauseigenes Goldstück – Steven.

Übrigens: Wenn ihr selbst Texte schreibt und diese auf der Bühne einem schnuckeligen Publikum präsentieren möchtet, meldet euch einfach unter sueb-slam@web.de.