NEUNEINHALB – wir basteln ein Kulturhaus

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 20.11.18 um 20:00 Uhr

Vor fast genau einem Jahr stellten wir das Konzept eines Kunst- und Kulturhauses in der Kämmereigasse 9 ½ im Rahmen eines Sübkültür-Abends erstmals öffentlich vor, nun stecken wir schon mitten im Projekt. Im vergangenen Jahr hat sich viel getan: Gelder wurden bewilligt, Räume entleert und vermessen, der Zustand des Gebäudes eingehend unter die Lupe genommen, Baupläne gewälzt, ein Trägerverein gegründet. Im kommenden Jahr soll nun der Umbau beginnen. Bei unserem erneuten Themenabend in der Sübkültür bringen wir euch auf den neuesten Stand der Planung und wagen gemeinsam mit euch einen Blick in die Zukunft. Dabei würden wir uns auch sehr freuen, neue Gesichter begrüßen zu dürfen, die Lust haben, an einem der spannendsten Kulturprojekte in Bayreuth mitzuwirken.

Bild: Designed by dashu83 / Freepik