Alles schlecht macht der Mai!

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 22.05.2018 um 20:00 Uhr

“Alles schlecht macht der Mai!” Ein Show and Tell Abend gegen die Diktatur der guten Laune.

„Endlich Mai, gerade reingetanzt, fühl ich mich wieder im Einklang mit mir selbst – ganz wohl in meiner Haut“– ja von wegen! Wir sind der Meinung, man muss sich dagegen wehren, dass Ausgeglichenheit und Harmonie als einzig akzeptable Daseinsform dargestellt werden dürfen. Ihr seht das auch so? Dann zelebriert an jenem Abend die schlechte Laune mit uns und setzt damit ein gesellschaftliches Zeichen gegen die Diktatur der Hamonie, die genau betrachtet ja doch nicht mehr als Angst vor Dissonanz und Konflikten ist. Wir scheuen Konflikte nicht – erstrecht nicht eure miese Laune – und machen uns bereit für negative Schwingungen und disharmonische Beiträge auf unserer Bretterbühne.
!!!Aber Vorsicht: an diesem Abend ist aufgrund von akuter Demotivierung und Disharmonie innerhalb des Vereins mit längeren Wartezeiten am Einlass und an der Bar zu rechnen. Auch ein gewohnt freundliches und serviceoriemtiertes Auftreten, sowie gleichbleibende Qualität unserer sonst hochwertigen Angebote kann auf keinen Fall gewährleistet werden!!!