SübMüsik: Steffen Krafft & Band

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 13.02.2018 um 20:00 Uhr

Ein alter Bekannter stattet uns einen Besuch ab: Nach nunmehr dreizehn Jahren als Sänger der Funkrock-Band “Waste”, Soloprojekten und dem unangefochtenen ersten Platz unter den charmanten Barpianisten der Stadt kommt Steffen Krafft nun mit eigener Band in unseren Klüb.

Uns erwartet ein Gegenprogramm zum plattproduzierten Deutsch-Pop, mit Ecken und Kanten, vor allem immer mit Humor. Stilistisch breit aufgestellt kann man hier und da Pop-, Soul-, Chanson- oder Liedermacher-Schubladen aufziehen. Aber die Band wird nicht hineinpassen.

Da Steffen Krafft bekanntermaßen bei Stromausfällen, Sprinkler-Katastrophen und Erdbeben Höchstformen der Improvisationskunst erreicht, wünschen wir uns ausnahmsweise mal einen desaströsen Abend!