SübSalon Neuneinhalb – Die Zukunft

SÜBKÜLTÜR AM DIENSTAG, 14.11.2017 um 20:00 Uhr

Darf’s noch eine Scheibe mehr sein?
Das zukünftige Kunst- und Kulturhaus NEUNEINHALB

In den letzten Monaten hat sich hinter unseren sübkültürellen Kulissen einiges getan. Wie gehabt bespielten wir jede Woche die Dienstagabende mit allem, was uns selbst und Euch in Bayreuth fehlt. Währenddessen beschäftigten wir uns aber auch mit der Zukunft der Kämmereigasse 9 ½. Denn die Hausnummer ist zwar als Hort des Außergewöhnlichen etabliert, das Gebäude muss aber saniert werden – und dann?

In Abstimmung mit Kulturamt und Bauamt der Stadt haben der Kültürklüb, das Forum Phoinix und Kino ist Programm ein Konzept entworfen, das Haus zukünftig nicht nur im Erdgeschoss, sondern bis unter’s Dach und im Hof mit Kunst, Kultur und Film zu beleben.
Nun stellen wir diese Pläne vor und diskutieren mit Euch, was zukünftig in dieser Spielstätte des Wunderbaren möglich sein wird.
Alles wird gut!