26.4.16: Süb-Hop: Desto&Nasher

Desto&Nasher

Ein Kopf für die Beats, ein Kopf für die Texte. Aufgewachsen in den 90ern, groß geworden vor den heimischen Boxen. Sound, der seine Verankerung kennt, für sich selbst steht, Schellen verteilt und ein warmes Herz besitzt. Desto & Nashers Musik entsteht durch die intensive Auseinandersetzung, Begeisterung und Liebe zum Sound auf der einen Seite sowie für die Passion zum geschriebenen und gesprochenen Wort und der Sprache im Allgemeinen auf der anderen Seite. Hip Hop war und ist das Fundament und der Grundgedanke, auf dem ihre Musik fußt, ohne starre Grenzen ziehen zu müssen. In erster Linie wird der Antrieb vom künstlerischen Ausdruck und dem Drang, etwas Eigenes zu schaffen, bestimmt. Umsetzung von Gedanken in musikalischer und sprachlicher Form, deren Intention nicht auf den ersten Blick zu entschlüsseln sind, sondern meist Zeit brauchen, um wirken zu können. Geschieht im Entstehungsprozess nicht unbedingt absichtlich, sondern ist ihnen vielmehr als Stil in Fleisch und Blut übergegangen. Musik für Geister & Freunde.
Live-Shows seit 2007 zwischen Deutschland und Österreich, Support für verschiedenste bekannte und weniger bekannte nationale sowie internationale Artists (Namedropping aus Prestigegründen ist wack!).

Wie immer zur Info: Das Forum Phoinix ist keine Konzerthalle, sondern ein kleines, aber feines Wohnzimmer. Darum können wir auch nicht mehr als 80 Leute reinlassen. Wer dabei sein will, sollte also pünktlich da sein. Ihr wisst schon, der frühe Vogel und so…