26.1.16: Die Horst-Motor-Show: So hübsch wars auf dem Land

10275468_797655247028581_6843592564286156057_o

Über das Aufwachsen und die musikalische Sozialisation in der Provinz

Wie lief denn das mit der Bildung einer musikalischen Identität und dem Eintauchen in den popkulturellen Kosmos, wenn man lange vor Internet und Muskfernsehen, dazu in der Provinz aka den Suburbs von Bayreuth aufwachsen durfte?
In Wort, Bild und Ton geht Horst E. Motor im Rahmen der niemals endenden „Horst-Motor-Show: Ganz tief unten“ dieser Frage nach. Aufschluss geben vielleicht auch Passagen aus seinem unveröffentlichten Debütroman „So hübsch wars auf dem Land“, aus dem an diesem Abend erstmalig gelesen werden soll.

„Dieses Mal wird es ganz persönlich “ – Bayreuther Generalanzeiger

„Ehrlich. Authentisch. 4 REAL“ – taz-Popblog

„Es wird entweder das beste, was ich ever (EVER!) gemacht habe oder Scheitern auf ganz hohem Niveau und mit ‚ganz hohem Niveau‘ meinte ich in diesem Fall ‚ganz niedrigem Niveau‘.“ – Horst E. Motor