24.11.15: Oceans Apart

 

Kae Sun by Delio Jasse 1

Oceans Apart heißt: Musik, Lieder, Liebe, Geschichten erzählen, warten, neu anfangen, Mut fassen, Schritte tun, uneingeschränkt sein in Vorstellungen und Begehren.

Oceans Apart ist: Die neue, großartige EP von Kae Sun (www.kaesunmusic.com). Mit seinem Track “Our Sea” setzt Kae Sun einen Ton in der heutigen Debatte um Zugehörigkeit und Freiheit: „Erase the border lines”, singt er, „All of this is sacred ground”.

Oceans Apart in der Sübkültür heißt: Auch ein Nachhausekommen. Oceans Apart als kooperatives Projekt ist auch in der Sübkültür ersonnen worden, um so mehr freut es uns, unseren Freund Kae Sun wieder mit seinem gleichnamigen Musikprojekt in den heiligen Hallen des schlauen Vergnügens begrüßen zu dürfen.

Wir präsentieren mit großer, leuchtender Freude: Den zur EP entstandenen Kurzfilm (8 min, Rittmeier,/Alams, 2015) sowie ein Konzert von Kae Sun.

Und danach gibt es, auf vielfachen Wunsch, die Möglichkeit zum JAM – musikalisch, poetisch, was auch immer. Kommt und feiert das Wesentliche.