Die Robert Alan-Show: Von Swingern und Songridern

Lustig, lustig, und so weiter….

Der Advent ist da, insbesondere aber :

ROBERT ALAN.

10406715_599665173494257_8274699179583219886_n

Robert Alan wollte früher Rapper werden. Diese wurden aber Mitte der 90er mit großer Beliebtheit erschossen, so dass er sich lieber ans Klavier setzte, um ungefährlichere Musik zu machen – frei nach dem Motto „Don’t shoot me, I’m only the piano player.“ Dies gelang ihm denn auch gleich so gut, so dass er mittlerweile mit seiner ganz speziellen Swinger-Songrider-Comedy regelmäßiger Gast im „Quatsch Comedy Club“ oder auch bei „Nightwash“ ist. Am 9. Dezember präsentiert der Wahl-Berliner in seiner alten Bayreuther Heimat sein Programm „Die lustige Robert Alan Show“ im Rahmen der dienstägigen Sübkültür im Forum Phoinix. Mehr Infos zu Robert Alan gibt’s unter www.robertalan.de.